Weihnachtszeit ist die Zeit für magische Momente mit Ronnie Freeman. Wer seine Weihnachtskonzerte in den letzten Jahren miterlebt hat, weiß, dass sie bewegende Abende sind, die man im Herzen nach Hause in die Weihnachtszeit mitnimmt. Dank der großen Nachfrage im letzten Jahr hat das Zweitwohnsitz-Team dieses Jahr entschieden, beide Konzerte des musikalischen Multitalents in der Schiffbauergasse zu präsentieren.
Der US-Amerikaner wird von einem Chor und einem Orchester unterstützt, die gemeinsam mit ihm und dem Publikum singen und musizieren. Die Beiträge variieren spielerisch zwischen Klassik, Pop und besinnlichem Weihnachtszauber. Es werden aber auch Lieder seiner beiden CDs dabei sein, die der Musiker in Potsdam aufgenommen hat und in denen er die Eindrücke seiner Zeit in unserer schönen Stadt verarbeitet. Das alles wird familiär, emotional und authentisch präsentiert – Ronnie Freeman eben.

Am 09. & 10.12.2016 is es soweit

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Preis: 12 EUR, ermäßigt 9 EUR

Datum: 09. & 10.12.2016

Einlass: ab 19:30 Uhr

Jetzt Event teilen:

Jetzt Kontakt aufnehmen